• queen of escort
  • Queen of the month

    SARAH | Queen of the month

    Newcomer Sarah is a likeable, charming, attractive, and very intelligent woman. She represents elegance, charme, pure eroticism, and loves, no, lives the game called 'double life'More of her ...

  • vanessa

    VANESSA | NEW

    You cherish a smart, interesting, breath-taking personality, with lascivous charismatic radiance? Eloquent and with a faible fpr France newcomer Viktoria is certainly the reight escort for your date ...More of her ...

  • viktoria

    VIKTORIA | NEW

    You cherish a smart, interesting, breath-taking personality, with lascivous charismatic radiance? Eloquent and with a faible for France newcomer Viktoria is certainly the reight escort for your date ... More of her ...

  • miriam

    MIRIAM | NEW

    You cherish a feminine, interesting personality with female charming radiance? Then our German lady Miriam is the right escort for you. More of her ...

Escort Service in Vienna

NEW: Queen of Escort is now accepting credit cards


Book your QUEEN as usual, by phone or mail, and ask for credit card payment. You will be given the amount and sent to our PAYMENT CENTER for credit card payment. Enter the name of your Queen and the amount, and you will be taken to our payment provider's secure server for further processing. We do not store any personal data. Please note, that we need to add a small surcharge of 15 EURO to the original amount to cover additional cost and belated payment reception.

If you already have made your booking by phone or mail and agreed upon credit card payment, you can find our PAYMENT CENTER here.

> Payment Center

QUEEN OF ESCORT ... .... stands for experiences full of relish, and embraces all your senses. It is charming, stylish, extravagant, and for all occasions. Forget your daily hassle and dive into a world of tingling and erotic passion.

All of our Queens speak German, most of them English. We are proud to say that most of our ladies are Austrians. Our clients' wishes and satisfaction are very important to our Queens. They will happily fulfill your indivual desires within their possibilities.

Ask our ladies on the phone about the special preferences your desired Queen is offering, and book your outcalls to residences and hotels in Vienna.

Click on the images in the slides above for more information on new Queens and specials. You will find more Queens under the tab QUEENS in the main menu above or just click here:

> All Queens

Cordially yours
Michelle Bauer & Queen of Escort Service Team in Vienna

• queen of escort
  • Queen des Monats

    CAROLA | Queen des Monats

    Carola ist eine attraktive, sinnliche NEWCOMERIN, mit dunklen Haaren und feurigem Temperament! Durch ihr gepflegtes, exotisches Erscheinungsbild sowie ihre reizende strahlende Art voller Sinnlichkeit, versteht sie es dem Gentleman die Wünsche von den Augen abzulesen. Mehr von ihr ...

  • vanessa

    VANESSA | NEU

    Unsere charmante Escort Dame Vanessa ist gebürtige Wienerin, und entsprechend fröhlich , kultiviert sowie ungezwungen lebhaft. Sie erscheint einem wie die jugendliche Studentin von nebenan, die man schmunzelnd beobachtet und gerne für traute Zweisamkeit kennenlernen möchte. Mehr von ihr ...

  • viktoria

    VIKTORIA | NEU

    Sie legen Wert auf eine intellektuelle, interessante, atemberaubende Persönlichkeit, mit lasziv charismatischer Ausstrahlung? Sprachgewandt und mit einem Faible für Frankreich ist Newcomerin Viktoria bestimmt die richtige Escort Dame für Ihr Date .... Mehr von ihr ...

  • miriam

    MIRIAM | NEU

    Sie legen Wert auf eine feminine, interessante Persönlichkeit, mit weiblicher charmanter Ausstrahlung? Dann ist unsere deutsche Lady Miriam die richtige Escort Dame an Ihrer Seite. Mehr von ihr ...

  • alexandra

    ALEXANDRA | NEU

    Diese stilvolle Lady liebt es die Möglichkeiten und Geheimnisse des Körpers und der Sinne zu entdecken und zu enthüllen! Sinnlichkeit ist für sie nicht bloß eine Attitüde sondern eine Lebenseinstellung, und der Sexappeal dieser humorvollen, charmanten Escort Lady wird Ihnen den Atem rauben .... Mehr von ihr ...

Escort Service und Begleitservice in Wien

NEU: Ab sofort können Sie bei QUEEN of ESCORT auch mit Kreditkarte bezahlen ...


Buchen Sie Ihre QUEEN wie gewohnt per Telefon oder Mail und vereinbaren Sie die Zahlung per Kreditkarte. Danach geben Sie den vereinbarten Betrag und den Namen der Queen in unserem PAYMENT CENTER ein und die Zahlung wird über den sicheren Server unseres Providers abgewickelt. Es werden keinerlei Daten gespeichert. Bitte beachten Sie, dass wir für den Mehraufwand und den späteren Zahlungseingang einen Zuschlag von 15 EURO zum Barpreis verrechnen müssen.

Wenn Sie bereits gebucht haben und per Telefon oder Mail Kreditkartenzahlung vereinbart haben, finden Sie unser PAYMENT CENTER hier.

> Payment Center

QUEEN OF ESCORT ... der exquisite Escortservice in Wien, charmant mit Stil Extravaganz und zu jedem Anlass! Vergessen Sie den Alltag und nehmen Sie sich Zeit für Ihre eigenen Bedürfnisse und gönnen Sie sich etwas Besonderes!

Alle unsere Queens sprechen deutsch, und wir sind sehr stolz darauf, dass die meisten Österreicherinnen sind. Besonders wichtig ist ihnen die Zufriedenheit der Kunden und wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre individuellen Vorstellungen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen.

Fragen Sie die Telefonistin nach den Vorlieben Ihrer Wunsch-Queen und buchen Sie Ihre Haus- und Hotelbesuche für Wien.

Klicken sie auf die Bilder in den Slides für mehr Informationen zu neuen Queens oder Angeboten. Mehr Queens finden Sie unter dem entsprechenden Link im Hauptmenü oder klicken Sie einfach hier:

> Alle Queens

Herzlichst
Michelle Bauer & Queen of Escort Service Team in Wien